• Jobs Job bei Loosen Werkzeug GmbH

Loosen Werkzeug GmbH

Klausen

Klausen

Leiter Montageabteilung (m/w) Loosen Werkzeug GmbH Klausen Konstruktion von Spann- und Montagevorrichtungen; Erarbeiten und Verbessern von Montageabläufen; Technische Projektabwicklung; Personaleinsatzplanung.

Wir Sind Ein Metallverarbeitendes Unternehmen Und Als Zulieferer Für Re­nommierte Firmen Verschiedener Industriebereiche Tätig Neben Der Produktion Von Einzel- Und Serienteile Auf Cnc-gesteuerten Maschinen Fertigen Wir International Vertriebene Elektrokleingeräte Für Den Hobby- Und Handwerkermarkt Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Meister/techniker Als Leiter Montageabteilung (m/w) Ihr Aufgabenbereich Konstruktion Von Spann- Und Montagevorrichtungen Erarbeiten Und Verbessern Von Montageabläufen Technische Projektabwicklung Personaleinsatzplanung Produktionssteuerung Und Lagerverwaltung Ihre Qualifikation Meister/techniker Metallverarbeitung Kenntnisse In Cnc-zerspanung Cad-kenntnisse Edv-kenntnisse (ms-office Wws) Selbstständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Unser Angebot Unbefristetes Arbeitsverhältnis Mit Abwechslungsreicher Tätigkeit Leistungsgerechte Entlohnung Interessant Für Sie Schicken Sie Bitte Ihre Aussagefähige Bewerbung An: Gmbh Wittlicher Str 26 A · 54524 Klausen Tel: 0 6578-822 · Fax 06578-823 Info@-de · Www-de Leiter Montageabteilung (m/w) Konstruktion Von Spann- Und Montagevorrichtungen Erarbeiten Und Verbessern Von Montageabläufen Technische Projektabwicklung Personaleinsatzplanung Klausen

Leiter Montageabteilung (m/w)
   LOOSEN Werkzeug GmbH (Klausen)

Leiter Montageabteilung (m/w)
   Loosen Werkzeug GmbH (Klausen)

Mitarbeiter Telefonische Kundenbetreuung / Callcenter (m/w/d)
   willy.tel GmbH (Marienthal)

Forecasting Data Scientist (m/w/d)
   ALDI Süd (Mülheim an der Ruhr)

(Senior) System-Engineer (m/w/d)
   netgo (Wieseck)